Selbst in der ewig aktiven Musikhauptstadt Berlin sorgte die Berlin Music Week fünf Jahre lang für Aufmerksamkeit und Begeisterung. Das von uns organisierte und produzierte Format kam in der Musik- und Kreativbranche wie auch bei den Konzertfans sehr gut an. 3.500 Delegierte aus über 30 Ländern bei der WORD!-Konferenz, mehr als 400 internationale Journalisten und 30.000 begeisterte Musikfans ließen sich die letzte Ausgabe der Berlin Music Week nicht entgehen. Publikumsrenner waren das Club-Festival "First We Take Berlin" und das ausverkaufte Berlin Festival. Unter den Fachbesuchern fanden sich viele junge Leute, die die Konzentration auf digitale Trends und Hands-On-Formate honorierten. Aber auch die Profis mit langjähriger Business-Erfahrung kamen wieder nach Berlin. Music Hack Day, Africa Music Convention, Music Start Up Corner, VUT Indie Days sowie Most Wanted: Music waren erfolgreiche Formate des rundum anspruchsvollen Programms. Mit der Berlin Music Week hatte die Stadt eine Plattform für Aktivitäten rund um Musik, digitale Technologien sowie Start Ups.